Start Über uns Berichte Jahresbericht 2015

Jahresbericht 2015

Jänner

Teilnahme mit Bildern von unseren  Projekten beim Neujahresempfang am Stadtamt in Deutsch-Wagram.

August

Calheta Fest
Das diesjährige Calheta-Fest stand unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe – lasst uns in unserer Partnergemeinde helfen“ Bei strahlendem Sonnenschein waren viele Teilnehmer mit hervorragender Stimmung gekommen. Mit Musik und Tanz feierten wir unser Fest auf der Deutsch-Wagramer Grill-Ranch. Viele tolle  Preise wurden wieder bei der großen Bausteinverlosung abgegeben.

Dezember

Großer Weihnachtsmarkt im Hause Nowak/Rosenblatt in Wien wieder mit einem tollen Erfolg.
Mitgestaltung des Weihnachtsmarktes in Deutsch-Wagram.
Der Reinerlös der beiden Weihnachtsmärkte, welcher zu 100% in unsere Projekte einfließt,  ermöglicht uns, unsere Projekte auch in Zukunft weiterzuführen.
Handverzierte Kerzen, Weihnachtsbäckereien, Deko-Material Strickmode und viele weitere handgemachte Waren wurden zum Verkauf angeboten.
Vorbereitungen für unseren Hilfscontainer der im Jänner 2016 Richtung Afrika abgesendet wird. Vorbereitungen für die Projektreise im April 2016.